Bremen
Ü60-Gruppe / Lesung Tach auch
09
Jun
19:30 - 21:00 Uhr

„Tach auchs“ – vom „Tach auch“-Autor vorgetragen

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Ü-60-Gruppe,

über Jahrzehnte hinweg hat unser Mitglied Bernd Meier für den Weser-Kurier (und die Bremer Nachrichten) Texte für die Rubrik „Tach auch“ verfasst, zunächst als Redakteur, später als freier Mitarbeiter. Diese Lokalspitzen fanden so viel Anklang, dass ein Teil davon auch schon in Buchform erschienen ist. Und da diese Lokalspitzen immer noch Anklang finden, haben wir Bernd Meier dafür gewinnen können, uns einen Teil der „Tach auch“-Spitzen beim nächsten Treffen der Ü-60-Gruppe darzubringen – Texte auch und gerade mit Bezug zur Ü-60-Altersgruppe und zur journalistischen Arbeit. Vorgesehen ist dies am Freitag, 9. Juni, von 19.30 Uhr an im Aioli (Schnoor 3-4). Bei kleinen Häppchen, die wir auf die Tische stellen lassen, verspricht dies ein interessanter Abend zu werden. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte in der DJV-Geschäftsstelle an (Telefon 0421/325450, E-Mail: info@djv-bremen.de.

Lesung, Getränke und Snacks sind für Mitglieder kostenfrei, Partner zahlen 10 Euro.

Newsletter

Cookie Einstellungen