Bremen
Honorare: Die fünf wichtigsten Punkte bei Verhandlungen
14
Feb
19:30 - 19:30 Uhr

Zum Auftakt des neuen Jahres starten wir die zweite Staffel unseres „Bremer Wissenshappens“. Wie Anfang 2023, bieten wir Euch Wissen und Fortbildung in 30 Minuten online über Zoom. Beginn ist jeweils 19.30 Uhr.

Beschlossen wird die Wissenshappen-Reihe vorerst am Mittwoch, 14. Februar, mit dem für uns Freie allgegenwärtigen Thema „Honorare: Die fünf wichtigsten Punkte bei Verhandlungen“. Katharina Jacob, Mitglied des Landesverbandes DJV-Nord und Mitglied der RiffReporter, steht uns mit ihrer Expertise zur Verfügung. Die Hamburgerin hat uns bereits mehrfach den Horizont erweitert. Wichtig: Weil wir wissen, wie viele Frage es gerade beim Thema Geld gibt, planen wir an diesem Tag mit einem offenen Ende.

Die Wissenshappen sind offen für alle Mitglieder des DJV. Wir haben uns in diesem Jahr dafür entschieden, keine Beiträge von den Teilnehmenden zu nehmen, weil der Verwaltungsaufwand viel zu groß ist. Interessierte können sich einfach unter folgenden Zugangsdaten über Zoom einloggen:

us02web.zoom.us/j/82753231327

- Meeting-ID: 827 5323 1327

- Kenncode: 233433

Newsletter

Cookie Einstellungen