Termin

JanuarMittwoch08
19:00 - 21:00
Bremen DJV StammSchnack Thema: "Das Jahr der Freien"

Veranstaltungsdetails

DJV StammSchnack Thema: "Das Jahr der Freien"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

bei unserem ersten StammSchnack im Jahr 2020 soll es um das „Jahr der Freien“ gehen. Dieses wurde beim Verbandstag offiziell gestartet. Der Bundesverband plant dazu zwei Veranstaltungen, eine im März und eine im September. Wir möchten auch bei uns in Bremen aktiv werden. Für unsere Seminare versuchen wir immer spannende Themen für Freie zu finden. Weitere Veranstaltungen können z. B. die Teilnahme an einem Laufevent oder eine gemeinsame Fahrradtour sein. Vielleicht gibt es noch ganz andere Ideen? Lasst uns gemeinsam darüber sprechen, wir freuen uns auf den Austausch mit Euch / Ihnen!

 

Wir treffen uns am 8. Januar 2020 ab 19.00 Uhr im bpc Bremer Presse-Club. Der StammSchnack des DJV Bremen findet immer jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Eintritt frei, Getränke zum Selbstkostenpreis.

Zurück