Aktuell

Podcast

FreiRaum #17 mit Martin Sonneborn

20.01.2021

Der Bremer Presse-Club hat für seine Gesprächsreihe Reihe FreiRaum einen ganz besonderen Gast gewinnen können.

Martin Sonneborn ist der Großmeister der Grenzüberschreitung.
Lange war er Chefredakteur der Titanic - nun ist er Abgeordneter der PARTEI im EU-Parlament. Und das, obwohl er eigentlich Versicherungskaufmann werden sollte. Im FreiRaum spricht Martin Sonneborn mit dem Vorsitzenden des bpc Justus Wilhelm über sein Leben, warum die EU kleiner werden muss und wie er einst die WM 2006 nach Deutschland holte.

Alle Links zum Anhören: 
Im Web
Bei Spotify
Bei Apple Podcasts
... und überall, wo es Podcasts gibt - alle Infos zum Abonnieren des Podcasts  auf http://freiraum.fm

Der Vorstand des Bremer Presse-Clubs wünscht viel Spaß beim Hören!

Newsletter

Cookie Einstellungen