Aktuell

neues format

Erster Instagram-Live Talk

01.02.2022

Soll ich ihn schon wagen, den Schritt in die Selbstständigkeit? Oder soll ich doch besser noch warten? Über die Wege in den freien Journalismus wurde schon viel geschrieben und gesprochen - selten jedoch speziell mit Blick auf junge Journalist*innen um die 30. Das wollen wir ändern! Am Mittwoch, 9. Februar, betritt der DJV Bremen neues Terrain und veranstaltet seinen ersten Live-Talk auf Instagram. 

Zum Auftakt haben gleich zwei starke, junge Journalistinnen aus Bremen zugesagt: Kim Torster und Imke Wrage. Beide sind nicht nur um die 30 und freiberuflich unterwegs, sondern inzwischen auch aufstrebende Nachwuchs-Talente mit Aufträgen bei großen Adressen in der Medienbranche. Warum die beiden auf eine klassische Vollzeitstelle verzichtet haben und wie sie zu Jobs in Werbeagenturen und Museen stehen, berichten sie am 9. Februar um 19.30 Uhr live @djv_bremen auf Instagram.

Fragen an Imke und Kim gerne auch schon vorab an luka.spahr@djv-bremen.de oder per Nachricht oder Kommentar auf unseren Social-Kanälen.

Newsletter

Cookie Einstellungen