Aktuell

24. April 2019

Bremer Fotopreis 2017/2018 - Einsendeschluss: 7. Mai 2019

Der DJV Bremen möchte mit dem Fotopreis 2017/2018 den Wert und die tragende Rolle des Fotojournalismus in der Berichterstattung betonen und Fotojournalistinnen und Fotojournalisten die Möglichkeit geben, ihre Bilder einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

Die Teilnahme ist wie schon beim vergangenen Mal überaus einfach: Unser Sponsor medienhaven stellt zu diesem Zweck einen Upload-Server (https://djv2019.medienhaven.de/) zur Verfügung, über die die digitalen Bilder bequem hochgeladen werden können.

 

Alle weiteren Informationen in der PDF weiter unten.

 

Erneut haben wir unsere Sponsoren wieder an Bord – allen voran Die Sparkasse Bremen, aber auch swb, die Handelskammer Bremen, VILSA-BRUNNEN, der medienhaven und die V & S GmbH des DJV unterstützen den Preis wie auch schon in der Vergangenheit.

 

red.